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Über Lux Vertriebsentwicklung GmbH
Verkaufscoaching, Vertriebsentwicklung, Verkaufsoptimierung, Verkaufstraining, Vertriebsoptimierung, Vertriebstraining, Prozessoptimierung, Vertriebssteuerung, Vertriebsmessung, Vertriebsanalyse, Vertriebspotenziale, VertriebsstrategieLeistungsbeschreibung Lux und Partner
Dominik Lux ist Gründer der Lux Vertriebsentwicklung GmbH und spezialisiert auf aktive 1:1 Verkaufscoachings, Programme zur Vertriebssteuerung und Vertriebsoptimierung im Rahmen strategischer Vertriebsentwicklung. DER 1:1 Verkaufscoaching Spezialist.
Weiters werden Geschäftskunden folgenden Leistungen zur Vertriebsentwicklung und Umsatzsteigerung geboten: Ertragstreiber Analyse, Chancen Radar, Potenzialerhebung, Sales Marketing Programme, Vertriebstrichter, Vertriebskampagnen, Prozessoptimierungen im Verkauf und Verkaufsinnendienst, Marketingoptimierung und strategische Vertriebsentwicklung.
Alle Leistungen von Lux und Partner steigern einerseits die Vertriebskraft und Wertschöpfungsstärke, unterstützen den Umsatzverantwortlichen direkt im Tagesgeschäft und werden unmittelbar verkaufssteigernd im Tagesgeschäft wirksam.
Die Strategische Vertriebsentwicklung richtet den Vertrieb eines Unternehmens systematisch neu aus. Unternehmen die dieses Entwicklungsprogramm durchlaufen, haben ihren Umsatz fest im Griff.
Der Vertriebstrichter ist ein effektives Werkzeug für die Praxis und dient dem systematischen Bearbeiten von Quoten und Verkaufschancen im Akquisitionsprozess.
Die Marketingoptimierung überprüft und steigert die Wirksamkeit und Effizienz des eingesetzten Marketings. Der Vertriebstrichter bildet die Phasen des Verkaufsprozesses im Unternehmen ab, schafft Transparenz zum Status der Interessenten und gibt den Verantwortlichen ein Steuerungsinstrument für das operative Tagesgeschäft an die Hand.
Das Sales Marketing Audit ermittelt die wesentlichen Stärken und Potenziale eines Unternehmens am Markt. Berücksichtigt und betrachtet werden alle internen und externen Erfolgsfaktoren. Die Auditergebnisse bestehen aus ausgewiesenen Leistungskennzahlen, dem Auditbericht und aus strategischen, Audit-basierten Handlungsempfehlungen.
Das Sales Marketing Audit ist ein praktisches Analyse- und Management-Werkzeug und dient zur Bestimmung der zweckmäßigsten Handlungsfelder in Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement. Die Ertragstreiber Methode ist ein funktionales Praxiswerkzeug und reduziert die Komplexität der Datensammlung und des Controllings auf ein vernünftig anwendbares Maß.
Nähere Informationen auf www.luxundpartner.at
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